Cementini konkret unterstützt


Das sind Manuel und Sonja, ein junges Pärchen aus der Ostschweiz. Gemeinsam haben sie sich überlegt, wie sie das Cementini-Projekt konkret unterstützen können.

 

Sie fackelten nicht lange und fragten in ihrer Gemeinde nach, ob sie das Cementini-Projekt an einem Gottesdienstmorgen kurz vorstellen dürfen. Natürlich stellt sich niemand solch jungem Tatendrang in den Weg. Und so durften die beiden nicht nur das Projekt kurz vorstellen, sondern auch gleich die Cementinis selber.

 

Das Echo war überwältigend und einzelne Cementinis sogar ausverkauft. So wurden viele Cementinis von den Gemeindebesuchern direkt bestellt und am nächsten Sonntag nachgeliefert. Damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Einmal mehr zeigt diese Geschichte, dass nichts unmöglich ist, wenn Gott Türen und Herzen öffnet.

 

Dieser kurze Bericht soll uns motivieren, nicht mit Dingen zu warten, welche wir aufs Herz bekommen haben. Gehen wir es sofort an, was immer es auch sei!


Bist du motiviert eine ähnliche Aktion durchzuführen, hast aber noch keine Cementinis?
Dann darfst du gerne Kurt Zellweger kontaktieren, um für eure Gemeinde, euer Dorf oder eine andere Idee Cementinis auf Kommission zu bestellen. Kontakt: kz@bible.ch  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0